16 Okt

Liebe Eltern,

am 30.Oktober 2017 feiern die Sparkassen den Weltspartag und unterstützen in dieser Zeit auch die Vereine ihrer Region.

Kunden haben die Möglichkeit, bei einem Produktabschluss einen Verein auszuwählen, welchem die Sparkassen 10€ dafür spenden. Im Vorfeld konnten sich Vereine für diese Aktion bewerben, die nun auf einer Liste zusammengefasst, den Sparkassenkunden vorgeschlagen werden.
Auch wir als Förderverein des Martin – Luther – Gymnasiums e.V. haben uns für diese Aktion beworben und würden uns sehr freuen, wenn Sie liebe Eltern, an uns bei ihrem Produktabschluss denken und uns so helfen, unsere Vereinskasse etwas aufzufüllen.

Die Aktionswochen beginnen am 16.10.2017 und enden am 10.11.2017.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Herzliche Grüße
Annette Meyer
Vorsitzende
Förderverein des Martin- Luther- Gymnasiums
zu Eisenach e. V.

Bildschirmfoto 2017-10-16 um 21.26.20

Einen Kommentar hinterlassen